Archiv

Warum?

Ich merke es doch, ich bin doch nicht blöd,
Du liebst mich nicht mehr.

All deine Gesten, dein Verhalten, sie zeigen es klar,
Du liebst mich nicht mehr.

Warum sagst du es nicht einfach, wenn es doch stimmt.
Du liebst mich nicht mehr.

Das ganze Gespiele, die Show; alles gefaked.
Du liebst mich nicht mehr.

Du kannst es mir sagen, ich zwing dich doch nicht,
Du liebst mich nicht mehr.

Wenn du es mir sagst, dann können wir es beenden, denn dann weiß ich es sicher

DU LIEBST MICH NICHT MEHR

3 Kommentare 25.4.06 17:34, kommentieren



Es ist vorbei?

Es hat nicht lange gehalten.
Meine Liebe war wohl zu stark,
sie hat dich erdrückt.
Du konntest nicht mehr dein eigenes Leben genießen.
Ich wollte wohl zu viel, einfach zu viel.
Es tut mir leid ich wollt dich nur glücklich machen,
aber es war wohl der falsche Weg.
Hätt ich es nur anders gemacht,
dann wärst du jetzt vielleicht glücklich und ich nicht
so allein, ohne dich.

3 Kommentare 25.4.06 17:37, kommentieren

Ich bin nun auch am "blog´en"

So, wie oben zu lesen, bin ich nun auch zum "blog´en" überredet wurden, aber muss zugeben, dass ich durchaus schon meinen Spaß dran gefunden hab. *zu Steffi schiel*

Die beiden Gedichte, die ihr unten lesen könnt, sind gestern Nacht entstanden, als ich über mich und meine schon fast Ex-Beziehung nachgedacht hab.

Ich liebe dich, Kati... aber das ist wohl (und war scheinbar schon immer) nicht genug, leider.
Meine Freundinne, die ich vorher hatte, habe ich nie so geliebt, wie ich dich geliebt hab.
Nunja, lassen wir der Sache ihren Lauf. *traurig guck*


Meinen "neuen Fans" an dieser Stelle erstmal ein freundliches "Hallo"... tragt euch im GB ein oder gebt nen Kom ab, ich bin immer erfreut, wenn hier bissl Resonanz kommt.


Bis bald


David aka DarkCloud

1 Kommentar 25.4.06 18:06, kommentieren

I hate this sh** fuc**** Wetter

Na super....
den ganzen Tag hatten wir Bombenwetter... etwa 28°C und praller Sonnenschein. Doch jetzt, wo ich mich bissl auf den Balkon knallen wollte, fängt es hier an wie aus Eimern zu regnen *heul*
Naja, das verdammt mich dann wohl wieder zu nem Abend am Rechner... hab nämlich Null Bock wieder einen saufen zu gehen... das is immer so voll in unserem Studentenbunker :-P

Also hol ich mir bissl was zu essen und was zu trinken und mach es mir hier gemütlich.

Ich hoffe ihr habt heute alle noch nen schönen Abend, ich werd ihn bestimmt haben :-D

Auf auf... das Essen wartet...


Bis morgen, liebe Gemeinde....


Bye

David

3 Kommentare 25.4.06 18:32, kommentieren

Ich "liebe" diesen Regen

Als ich heute morgen die Augen aufgemacht hab, hab ich doch tatsächlich einen bewölkten Himmel vorgefunden. *grml*
Aber ich hab mich nicht von meinen Plänen abhalten lassen und hab mich heute komplett weiß gekleidet...
Da haben die mich dort angeguckt als wär ich von Mond gekommen *laut lach*
Naja aber auf die Idee bin ich gekommen als vor 2 tagen einer mit weißer Motoradjacke und weißen Lackschuhen in der FH aufgetaucht ist... das sah aus, als wollte der bei uns nen neuen Puff aufmachen *schmunzel*
Also habe ich ihm heute mal gezeigt, wie es aussieht wenn man sich richtig weiß anzieht ...

Ich merke ich schweife ab...

Es ging ja um das blöde Wetter....

Der Tag ging so rum - waren ja nur 2 Vorlesungen á 2 h- und als ich grade meinen Heimweg antreten wollte fing es an zu schütten wie aus Eimern... das Wasser floß sturzbachartig die Straßen hinunter... die Autos spritzten die Fußgänger voll (und ich mit meinen weißen Klamotten *grml*) ... es war echt mal richtig übel.

Da war ich dann richtig froh, dass ich heute morgen doch noch das Auto genommen hab und nicht hinunter gelaufen bin. So konnte ich dann wenigstens halbwegs trocken in meiner Wohnung ankommen *smile*.

So und da bin ich jetzt *lach*

Jetzt werd ich erstmal paar Maschinen Wäsche machen und dann gleich noch aufhängen.


Bis dahin

David

1 Kommentar 26.4.06 16:42, kommentieren

der Abend danach

Nun ist es doch tatsächlich noch ein schöner Abend geworden.
Nachdem ich dann einige Zeit vorm Rechner verbracht und auch noch 2 Ladungen Wäsche aufgehangen hab, kam doch tatsächlich ein Anruf von nem Kumpel, dass sich kurzfristig in seiner Bude ein paar Leute eingefunden haben und bissl quatschen und trinken und feiern und und und...

Nach einer Weile, als schon fast die Gesprächsthemen ausgingen wurde sich geeinigt, dass doch mal eine DVD die Stimmung erheben solle. DieWahl fiel auf "Team America"... Wie soll ich diesen Film beschreiben?... einfach nur mal derber Schrott... aber lustig ohne Ende.
Das ganze war ein mit Marionetten aufgezogenes Spektakel zur Verherrlichung der amerikanischen "Weltpolizei"-Rolle.. einfach nur geil gemacht. Für Leute mit einem gewissen politischen Interesse ist das einfach nur ein Ereigniss, das die Lachmuskeln beansprucht.

Jetzt werd ich aber mal Richtung Bett wandern (*lol* das steht ja nur 10 cm hinter mir) und mich schlafen legen, muss ja morgen wieder kurz nach 6 Uhr raus *heul*

Also machts gut, liebe Lesergemeinde *hrhr*

Schlaft alle schön.

gn8 @ all


David

3 Kommentare 27.4.06 01:13, kommentieren

Ein Tag wie aus dem Bilderbuch (für schlechte Scherze)

Der heutige Tag war mal wieder die Krönung...

Ich wache auf, es regnet....
ich fahre zur FH, es regnet...
wir haben Pause und stehen draußen und ...? ja genau, es regnet.

Aufgrund des Regens bin ich bei der zweiten Pause nicht rausgegangen und hab dadurch leider vergessen die Parkuhr neu zu stellen....

ich sitze mitten in der Vorlesung, auf einmal *Bling, die Parkuhr musstest du noch umstellen* ... ich schaue aus dem Fenster zur Straße wo mein Auto parkt (ich war gerade 20 min über die Endzeit drüber) und wen seh ich da die Straße entlang dackeln? GENAU... so nen dummen Vi***** mit dunkelblauer Jacke und so nem netten Bildchen aufm Ärmel "Ordnungsamt"... ich dacht ich detonier dort in der Vorlesung.
Aber da die Vorlesung gerade erst angefangen hatte und ich ziemlich weit hinten saß und nicht einfach raus konnte, musste ich halt bis zum Ende der Vorlesung - gut 90 min später - warten.
Ich komme aus dem Gebäude und was war? wieder richtig ... es REGNET...
ich sprinte zu meinem Auto und was muss ich sehen, so ein kleines dummes Knöllchen an meinem Scheibenwischer...*grrrrr*
Wär der Idiot noch da gewesen, den hät ich erstmal was erzählt... aber naja, so musst ich es halt nehmen, die Uhr wieder umstellen und wieder reingehen zur letzten Vorlesung *immer noch grummlig war*

Die Vorlesungen waren heut auch nicht grad der Hit...

erst Finanzmathe, gefolgt von Makroökonomie und Kostenleistungsrechnung... einfach nur geil.

Aber ich hab es hinter mich gebracht und gut ist.

Morgen ist eigentlich noch eine Vorlesung Kostenleistungsrechnung, aber so wie ich mich kenne werde ich nicht früh genug aus dem Bett kommen... *grins*

Mal sehen was heute Abend noch geht.... vll mal wieder ne Runde CS... das wär fein


Also bis später Freunde...


David

2 Kommentare 27.4.06 15:29, kommentieren