Archiv

T&T is raus und die Welt dreht sich weiter...

Große Trauer machte sich am gestrigen Abend breit, als meine Lieblinge, Trinidad and Tobago durch eine Niederlage gegen Paraguay schon in der Vorrunde der Weltmeisterschaft ausgeschieden sind. Weitere Ereignisse: Deutschland gewinnt 3:0 gegen Ecuador und ist somit als Gruppensieger der Gruppe A der Achtelfinalgegner von Schweden, die durch das 2:2 gegen England auch massivst zum Ausscheiden von T&T beigetragen haben. Also Deutschland, macht die Schweden fertig... die haben es nicht verdient weiter zu kommen.

Aber naja, was will man machen, die Welt dreht sich weiter.

Zu meiner Erheiterung kam es dann aber noch zu interessanten "Gesprächen" in der Blog-Kommentierung auf Astrids Page...

Bevor ich mich versah, war ich auf einmal eine Projekt-Nummer (Projekt-Nr. 3)... Aber wenn ich schon als Nummer abgestempelt werden würde, hab ich natürlich auf die Wertigkeit meiner Person hingewiesen und angemessenerweise die Projekt-Nummer 1 bekommen *arrogant rumproll*

Aber nach dem ersten Abend muss ich zugeben, dass es ziemlich lustig ist Lili´s Projekt zu sein... bin mal gespannt was da noch kommen mag.


Jetzt mach ich mir erstmal gemütlich was zu essen...

Weil heute so ein dummer Überregionaler Radiosender in der Uni ist und dort irgend ne Sportveranstaltung überträgt, fallen heute alle Vorlesungen aus, was ich natürlich sofort zum Auschlafen nutzen musste....

Also gehen wir den Tag mit einem Lächeln an und schauen was a so kommen mag


Soweit erstmal



DC

21.6.06 10:40, kommentieren



Eitel geht die Welt zu Grunde....

Ich hab es geschafft... hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber HEUTE hab ich es erreicht:


!!!! Die Jallousie hängt !!!!


Jippppiiiiieijeeeeeeehhhhhh .....

Diese verdammte J. lag jetzt bestimmt gute 6 Monate hier in der Ecke und ich war entweder zu faul oder zu inkonsequent um sie einfach mal aufzuhängen.

Der Vormieter hatte hier ja schon so nette Löcher in der Wand hinterlassen, die ich hervorragend nutzen könnte/konnte/hätte können ... << oder so

Das war nun mittlerweile der *grübel* 3(?) Versuch ... aber ich hab mir einfach mal die passenden Schrauben gekauft und bumms konnte es schon losgehen.

Ich weiß nicht was das für ein schräger Kiffer war, aber von den 3(!) Löchern, die der Kollege gebohrt hatte konnte man nur 2 verwenden, denn das mittlere davon war nicht mal halb so tief wie es hätte sein müssen. Aber von solchen unwichtigen Nebensächlichkeiten lass ich mich doch nicht abbringen. Da wird halt die mittlere Halterung weggelassen. Wie hieß es so schön? Was nicht passt, wird passend gemacht. Nun hängt sie also... meine wunderschöne silberne Jallousie ... passend zu der restlichen Optik des Raums. Alles fein in Silber-Schwarz gehalten.

Wenn man jetzt in den Raum kommt, ist das ja mal ein so extrem anderes Feeling,... hätt ich nie für möglich gehalten. Dadurch dass der Raum ziemlich klein ist, wirkt so ne "große" Jallousie natürlich viel massiver, als man glaubt.

Aber nun gut, das waren ja nun nur die 5 Minuten... aber glücklich macht es für mind. 2h ... *wow*

Was gibt es noch zu erzählen?

nicht viel, denk ich mal. Ich werde heute mit meiner Prüfungsvorbereitung beginnen.
Auch wenn das für meine Verhältnisse bei 1,5 Wochen echt mal SEHR zeitig ist.
Aber hey... der Stoff wird schwieriger und umfangreicher, also muss das halt mal sein.

Heute hat uns die gute Frau in Makroökonomie mit "Lucas-Angebotsfunktionen", "neuklassischen Phillipskurven" und Zeug wie "stochastischen Störtermen bei der Güternachfrage" oder "Okunschem Gesetz" gelangweilt.
Das ich in der Vorlsung aus langeweile mal einschlafe, is nichts neues, aber heute war ich wohl so gelangweilt, dass ich scheinbar tatsächlich zu schnarchen angefangen hab. Naja in der Position war das auch kaum zu vermeiden. Hätt ich doch mal den Kopf auf den Tisch gelegt, wie üblich. Aber dieses "Kopf nach hinten legen" war genau das falsche.
Naja, was solls... ich wurde dann durch einen unsanften Schubbser von meinem "mitgelangweilten Komillitonen" aufgeweckt und ich hab mir den Rest dieser Vorlesung auch noch gezogen *gääähhhnnnn*

So... das wars erstmal... ich werd jetzt noch bissl Leute nerven gehen und dann meine "Prüfungs-Vorbereitungs-Phase" einläuten.


Sodele


DC

1 Kommentar 29.6.06 13:48, kommentieren