Strom, oh Quell all meiner Freuden

Endlich... ich bin wieder mit der Computer-gestützten welt da draußen verbunden.

Bis von 15 min hatte ich für fast 2 Stunden Stromausfall.
Da hab ich erstmal gemerkt, wie wichtig der verdammte Strom eigentlich ist.

Ich hatte nur noch eine Gurke und ein paar Scheiben Brot, die ich einfach so essen konnte. Alles andere hätte irgenwie Strom gebraucht zur Zubereitung. *augenroll*

Ich hatte schon drüber nachgedacht, nur vll ein kleines Feuerchen auf dem Hof zu machen und meine Nudeln dort zu kochen.

Aber was ein Glück, der Strom is wieder da.

Was hab ich eigentlich die ganzen zwei Stunden so ganz ohne Strom gemacht?

Nun ja, ich hab ein bisschen aufgeräumt. Also alles was halt ging, ohne Strom...
Hab dann sogar angefangen in der Reservisten-Zeitung zu lesen, die ich ja immer zugestellt bekomme. Das is mal ne ganz nette Abwechslung gewesen.

Ich bin zwischendurch sogar mit Kerze aufs klo gegangen... das war mal ne geile Erfahrung.
Das hatte ich das letzte Mal glaube ich mit 7 oder so, als ich bei meinem Opa im Garten geschlafen hatte und auf das "Plumps-klo" am anderen Ende des Gartens gehen musste.

Da kam richtig Nostalgie auf *lach*

nun ja... jetzt isser ja wieder da und ich kann wieder weiter leben, wie bisher.

Gruß


David

8.10.06 16:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (10.10.06 13:30)
huuuch hier wollte ich ja noch drauf antworten gestern *vollvergessenhab*
Aber ich war gestern zutiefst betrübt *seufz* kannst du bei mir nachlesen ... hab auch überhaupt gaaaanz viel geschrieben

so jetzt zu deinem Entry.
japp ich kenn das ohne Strom zu sein... ich bin einmal morgens aufgestanden, wollte an den Pc *guck* pc ist aus?! häää..
oki dann machen wir den mal an, geht nicht?!
Fernseher geht nicht
Nico steht auf: Kaffeemaschine geht nicht?! OMG WAS IST HIER LOS???

Wir gehen mit den Hunden raus udn sehen, treffen nen Nachbarn, der auch keinen Strom hat. ppuuuh zum Glück waren wir nicht alleine mit unserem Pech..
Das war richtig ätzend, man braucht ja für fast alles Strom. An manches denkt man dann schon fast garnicht mehr; Mama nimmt das Telefon, wählt, aber nix tut sich lol.. warum wohl? kein strom höhöhöhö war schon lustig, aber auch eine Erfahrung wert *g*


DC (10.10.06 18:29)
naja, auf solche erfahrungen kann ich in Zukunft gerne verzichten.

hab mir shcon richtig Sorgen um meinen GW-Acc gemacht :D... Tele ging ja auch nicht, wie du selber geschrieben hast.

Wollte schon ne SMS tippseln, als dann der Strom wieder kam. puuuh, dacht ich mir... glück gehabt :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen