Der Grippevirus geht um, dreht euch nicht um....

... wer sich umdreht oder lacht.... naja ihr kennt das ja.

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich umgedreht oder gelacht hab ... aber nen Schnupfen hab ich mir trotzdem geholt

Naja, ich sollte vll auch nicht frisch geduscht bei 7 oder 8 ° Außentemperatur stundenlang am offenen Fenster sitzen. Schon gar nicht, wenn ich nur das nasse Duschhandtuch umhab *kopfgreif*

Naja... Dummheit muss bestraft werden.

So richtig hab ich eigentlich keinen Bock hier groß was zu schreiben, aber nachdem ich fast dne ganzen Tag im Bett gelegen hab, will ich einfach mal bissl texten.

Hier läuft grad Shania Twain mit "You´re still the one" ... sehr interessantes Lied. Bringt einen schön zum Nachdenken, wie die ganzen anderen Schmuseballaden davor auch schon.

Nunja, morgen erstmal wieder FH... *gähn*

Gehen wir es an


David

15.10.06 19:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soleil (16.10.06 00:02)
Hast du des Shania Twain Lied im Radio gehört? Oder bewusst?


DC (16.10.06 09:04)
ich hab es bewusst in meinem gesammelten Schmusesong-Ordner drin und den auch komplett gehört *zugeben muss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen