T&T is raus und die Welt dreht sich weiter...

Große Trauer machte sich am gestrigen Abend breit, als meine Lieblinge, Trinidad and Tobago durch eine Niederlage gegen Paraguay schon in der Vorrunde der Weltmeisterschaft ausgeschieden sind. Weitere Ereignisse: Deutschland gewinnt 3:0 gegen Ecuador und ist somit als Gruppensieger der Gruppe A der Achtelfinalgegner von Schweden, die durch das 2:2 gegen England auch massivst zum Ausscheiden von T&T beigetragen haben. Also Deutschland, macht die Schweden fertig... die haben es nicht verdient weiter zu kommen.

Aber naja, was will man machen, die Welt dreht sich weiter.

Zu meiner Erheiterung kam es dann aber noch zu interessanten "Gesprächen" in der Blog-Kommentierung auf Astrids Page...

Bevor ich mich versah, war ich auf einmal eine Projekt-Nummer (Projekt-Nr. 3)... Aber wenn ich schon als Nummer abgestempelt werden würde, hab ich natürlich auf die Wertigkeit meiner Person hingewiesen und angemessenerweise die Projekt-Nummer 1 bekommen *arrogant rumproll*

Aber nach dem ersten Abend muss ich zugeben, dass es ziemlich lustig ist Lili´s Projekt zu sein... bin mal gespannt was da noch kommen mag.


Jetzt mach ich mir erstmal gemütlich was zu essen...

Weil heute so ein dummer Überregionaler Radiosender in der Uni ist und dort irgend ne Sportveranstaltung überträgt, fallen heute alle Vorlesungen aus, was ich natürlich sofort zum Auschlafen nutzen musste....

Also gehen wir den Tag mit einem Lächeln an und schauen was a so kommen mag


Soweit erstmal



DC

21.6.06 10:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen